Individuelles Angebot für spezifische Bedürfnisse

Die Phacelia Immobillien AG unterstützt als Vermieter der beiden Neubauten, die verschiedenen visionären Projekte und versteht sich als starker Partner der in den Auweg ziehenden Unternehmen.

Die im April 2018 gegründete Firma Phacelia Immobillien AG schafft die Grundlage für die erwähnte Vision und hat über die letzten Monate die Ansprüche der neuen Mieter mit dem Archithekten koordiniert. Die vier Parterre Wohnungen im Auweg 73 wurden nach den Vorgaben des Hausärztezentrums Behandlungszimmer umgebaut. Alle zehn weiteren Wohnungen ind den darüber liegenden Etagen konnten von der Alterszentrum Heimberg AG bereits an Senioren vermietet werden. 

Da uns nachhaltige und erneurerbare Energie wichtig sind, wird das Gebäude mit Grundwasserwärme geheizt und auf dem Dach sorgt eine grossflächige Solaranlage dafür, dass der externe Stromverbrauch reduziert werden kann.

Im Auweg 71 kamen durch den geplanten Einzug der Kita Albatros neue Anforderungen auf die, bereits im Bau befindlichen, Wohnungen zu. Ein Grossteil der darüber liegenden Wohnungen konnten bereits vermietet werden. 

Wir freuen uns als Teil des Gesamtprojektes die AKteure unterstützen zu dürfen und wünschen den neuen Mietern, dass sie sich bei uns zu Hause fühlen.

Sind Sie an einer Wohnung interessiert? 

Melden Sie sich unter info@phacelia.ch

www.phacelia.ch

 

Close Menu